Meine Motivation

...ist es den Menschen dabei zu begleiten, sich mit der ihm innewohnenden Schöpferkraft, der Natur, sich selbst und der Gemeinschaft zu verbinden. Seit klein auf ist meine größte Leidenschaft das Kreieren von Kunst, und hat einen enorm therapeutischen Effekt auf mich. Es spiegelt das Innere, erdet, gibt Raum für die Verarbeitung von Prozessen , führt zum Kern unseres Wesens und hilft beim Verstehen und verstanden werden. Das Gleiche fühle ich wenn ich mich der Natur oder der Gemeinschaft hingebe. Diesen heilenden Effekt und das Zurückkehren zu dem, was uns verbunden und in unserem Potenzial sein lässt, möchte ich gerne mit noch mehr Menschen teilen.  Ich arbeite mit Methoden aus der Kunsttherapie und Wildnispädagogik. Beides vertiefe ich bei meiner Arbeit mit Kindern/Jugendlichen und bei der derzeitigen Teilnahme an einer Wildnispädagogik-Ausbildung. Was mich antreibt sind die täglichen Früchte dieser Arbeit, denn sobald du tust, was dir aus dem Herzen spricht, sprichst du die Herzen deiner Mitmenschen an. Um möglichst viele anzusprechen, möchte ich mit dem was ich tue und meinen Ideen in den öffentlichen Raum gehen. Sowie hier, als auch in der Begegnung mit Menschen vor Ort. Wie ich mir das vorstelle, kannst du dir unter >Projekte< anschauen. 



Kooperation
Einer der Gründe warum ich diese Seite ins Leben gerufen habe, ist der Wunsch Kooperationen mit anderen aktiven Künstler-und Träumer*innen einzugehen, Kontakte zu knüpfen, die uns helfen die Visionen einer verbundenen, nachhaltigen Welt, in der jede*r seine Träume verwirklichen kann, ins Hier und Jetzt zu holen und uns bei gemeinsamen Projekten gegenseitig zu unterstützen, herauszufordern und zu fördern. Wenn du ähnliche Visionen und Projekte hast oder dich einfach angesprochen fühlst und mitwirken willst, melde dich gerne bei mir und wir werden sehen, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können.

Verkauf von Bildern/Aufträge

Ein anderer Grund ist es, dass die Bilder, die ich kreiere interagieren wollen und Geschichten erzählen, die bei Betrachter*innen resonieren. Wenn Interesse am Kauf besteht melde Dich gerne bei mir. Von den Bildern in der Galerie versende ich Drucke - von Postkarten- bis zum Posterformat. Die Preise sind auf Verhandlungsbasis. Die Erträge unterstützen bei der Verwirklichung von Projektideen. Auch interagiere ich gerne mit Einrichtungen und Räumen,  entwerfe und male Wandgemälde und nehme Aufträge verschiedener Art an.


Tattoodesign/Tattoomotiventwurf
Lass uns gern gemeinsam dein Tattoo entwerfen, du erzählst mir deine Geschichte und ich visualisiere diese im Bild. Ich steche mit der Stick&Poke Technik und freue mich auf jede vertrauensvolle Zusammenarbeit dieser Art.

Bei Fragen, Anregungen, Bestellungen oder dem Wunsch nach Kooperation - Melde dich gerne bei mir

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.